Heute habe ich auf den Kalender geschaut und mit Erschrecken festgestellt, dass schon mehr als ein Monat hier in Kanada vergangen ist. Wie schnell doch die Zeit vergeht, eigentlich viel zu schnell. Jetzt sind es nicht einmal mehr 4 Monate, die ich noch hier bin:-(. Und ich sag bewusst schon und nicht erst denn:
Mein persönliches Fazit bis jetzt ist: T.O. ist einfach schön. Und gut, dass ich mich entschieden habe, das Auslandssemester zu machen!
Klar, war es am Anfang etwas stressiger mit der Wohnungssuche, aber wenn ich so meine Blog-Einträge durchblättere, hatte ich trotzdem viel Zeit für Sightseeing und sonstige Annehmlichkeiten. Mit dem Wetter hatte ich auch richtig Glück. Wie im Toronto Star zu lesen war, ist dieser Sommer der trockenste Sommer seit 50 Jahren.
Meine Kurse scheinen nach der ersten Vorstellung auch okay zu sein, mal schauen wie sich das im Semester fortsetzt, aber wie schon rechts zu lesen ist: Et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange.
Mit diesem Motto blicke ich gespannt auf die restliche Zeit und bin der festen Überzeugung, dass sie genauso genial wird wie die ersten Wochen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen